Rapunzel

Geboren am 30.September 2016 und ist eine reinrassige Havaneser Hündin mit Ahnennachweis

 

        

 

Wer sich für einen Havaneser interessiert, bekommt hier Infos zum Wesen und welche Möglichkeiten sich bei Haarschnitt und Pflege ergeben.

Havaneser sind gute Wohnungshunde, brauchen aber dennoch ausreichend Beschäftigung. Am liebsten ist ihm eine Familie, bei der er im Mittelpunkt stehen kann. Er ist lebhaft, fröhlich, anhänglich, verschmust, anpassungsfähig und liebt es, mit Kindern zu spielen. Das üppige seidige Haarkleid muss oft gebürstet und gekämmt werden, damit es nicht verfilzt.

Drei Möglichkeiten für die Haarlänge vom Havaneser

1. Babyschnitt

2. Halblang

3. Lang

                              

                                                  

 

Rapunzel bei ihren ersten Date kurz vor ihren 2. Geburtstag. Sie hatte sich extra hübsch gemacht und Robby war auch sehr zärtlich. Man könnte sagen Liebe auf den ersten Blick.